fbpx

 

 

PladeLu-Festival Berlin

ROCK & MORE FOR CHARITY

 

 

Dein Ticket in Teilbeträgen für das PladeLu-Festival

Du möchtest beim kommenden PladeLu-Festival gerne dabei sein, hast es zurzeit aufgrund der überall steigenden Lebenshaltungskosten aber auch schwerer? Du möchtest aber auch auf einen schönen Konzertabend und etwas Abwechslung vom Alltag nicht verzichten?

Dann bist du bei uns genau richtig, denn in der allgemein angespannten Lage möchten wir allen entgegenkommen. Hier kannst du den Ticketpreis einfach in kleinen, monatlichen Teilbeträgen zahlen. Und zwar ganz auf Vertrauensbasis, also ohne Bonitätsauskunft oder ähnliche Hürden oder Umwege. Und dabei kannst du sogar noch sparen und dir einen Rabatt sichern.

Hier bekommst du dein Ticket-Abo für dein Ticket.

News-Archiv 2023

BeSu Berlin - Charity-Partner 2023

BeSu Berlin - Hilfe für suizidbetroffene Menschen.

Rock und Pop am 2.9.2023

Es geht wieder los! Der Endspurt hat begonnen! 

Tickets - PladeLu-Festival 2023

Am Samstag, den 02.09.2023, wird wieder das Columbia Theater gerockt.

Letzte Chance auf Tickets

Der Ticketverkauf für das PladeLu-Festival 2022/23 in der Columbiahalle Berlin endet bald! Jetzt Tickets für nur 28 Euro sichern und dabei sein! Du hast selbst schon ein Ticket ergattert? Dann...

PladeLu-Festival 2023

2023 findet wieder das reguläre PladeLu-Festival 2023 statt. Das genaue Festival-Datum werden wir hier demnächst veröffentlichen.

Unterstützt von: