fbpx

 

PladeLu-Festival Berlin

ROCK & MORE FOR CHARITY

 

 

Der Ticketverkauf für das PladeLu-Festival 2022/23 in der Columbiahalle Berlin endet bald!

Jetzt Tickets für nur 28 Euro sichern und dabei sein!

Du hast selbst schon ein Ticket ergattert? Dann möchtest Du vielleicht

noch Freund*innen, Verwandte oder Kollerg*innen mit dabei haben? Dann nichts wie ran und alle mobilisieren, um gemeinsam einen tollen Konzertabend zu erleben und damit auch noch Gutes zu tun.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Dieses Mal rocken wir gemeinsam für die Kriegsopfer in der Ukraine & Kinder in Armut. Dein Ticket trägt zu der Spende bei, die dieses Mal unseren beiden Charity-Partnern Ukraine-Hilfe Berlin e.V. & ruben's shoes zugute kommt.

Für nur 28 Euro (Normalpreis-Tickets) und 53 Euro (VIP-Tickets mit Meet & Greet) erwartet Euch ein Konzertabend in der Columbiahalle mit vier Bands, darunter zwei professionelle Headliner, semi-professionelle Newcomer-Bands, Feuer- & Licht-Künstler, Darth Vader mit seinen imperialen Truppen und Simone Panteleit (Moderatorin bei SAT.1 u. dem Berliner Rundfunk) als Special Guest, ein Biergarten für die Geselligkeit und das leibliche Wohl, gute Stimmung und vor allem viel Spaß. Und das alles in einer der angesagtesten Locations Berlins.

Mit einem niedrigeren Ticket-Preis möchten wir allen Gästen in Zeiten der Inflation, steigender Lebenshaltungs-/ Energiekostenkosten entgegenkommen. Ein Konzertabend, der die Alltagssorgen und den Arbeitsstress auch mal etwas vergessen lässt, soll auch heute noch für alle möglich sein, während vergleichbare Events mind. 60 € und mehr kosten. Daher möchten wir mit der Preissenkung etwas gegenhalten und mit dem Festival nicht nur für die Spendenempfänger etwas tun, sondern auch für unsere Gäste.

Wir freuen uns auf Euch!

Aktuelles 2024 - Alle News

Kinderschutzengel e.V. - Unser diesjähriger Charity-Partner

Der gemeinnützige Verein Kinderschutzengel e.V. wird unser diesjähriger Spendenempfänger, dem der Gewinn aus dem Ticketverkauf beim PladeLu-Festival 2024 als Spende zugute kommt. Am 20. Oktober 2024...

Münchener Freiheit beim PladeLu-Festival Berlin

Jetzt lassen wir die Katze aus dem Sack und sind mega stolz, Euch diesen Headliner 2024 präsentieren zu können! Wir holen sie nach längerer Zeit nach Berlin und das auch noch für ein komplettes...

SAVE THE DATE! Es geht wieder los!

20. OKTOBER 2024 - SAVE THE DATE! Das PladeLu-Festival 2024 findet am 20. Oktober 2024 in der Columbiahalle Berlin statt! Ein fantastisches Lineup wartet auf euch, dass wir euch demnächst...

PladeLu-Festival am 20.10.2024

Voller Erwartung fiebern wir wieder dem PladeLu-Festival entgegen, um mit euch gemeinsame Sache zu machen, nämlich gemeinsam Rock und Pop zugunsten eines guten Zwecks erleben. Wie immer wird der...

Unterstützt von: