fbpx

 

 

PladeLu-Festival Berlin

ROCK & MORE FOR CHARITY

 

 

Auf der Bühne


Special Guests:

SEBASTIAN STIPP

Bekannt durch THE VOICE OF GERMANY 2018, wird er für persönliche Gespräche vor der Bühne, im Laufe des Abends aber auch auf der Bühne, zu sehen sein. In welchem Rahmen und zu welcher Zeit er Euch auf der Bühne begeistern wird, bleibt eine Überraschung für Euch.

4.

BLACK ICE

AC/DC Tribute-Band aus Berlin

3. Headliner

MORE TOWN SOUL

Soul-Coverband aus Berlin

2.

FLYING PENGUIN

Englischer Punk-Pop/Rock-Band aus München

1. Opener

ADAM FUGE

Indie Rock-Band mit deutschen Texten aus Berlin 

19:30 Uhr

Eröffnung

Trailer, Vorstellung der Bands, Begrüßung eines Vertreters des ASB Berlin e.V.

 

Ab ca. 22 Uhr wird die PROMILL-STREIFE unter den Gästen zusätzlich für die richtige Festival- und Partystimmung sorgen. Mit besonderen Aktionen und Gimmicks treiben sie die Stimmung für alle nach oben, die mit Ihnen zusammen feiern wollen.

 

Rahmenprogramm / Präsentationen


Ab

18:00 Uhr

Der Wünschewagen 

(ASB Landesverband Berlin e.V. / ASB Rettungsdienst Berlin gGmbH)

Der Wünschewagen vor Ort zur Präsentation mit Ansprechpartnern des ASB für Hintergrundinformationen und Infostand.

Ab

18:00 Uhr

European Police Car Unit e.V.

Der European Police Car Unit e.V. präsentiert mehrere US Streifenwagen amerikanischer Police Departments im Originalzustand. Die beeindruckenden und vor Kraft strotzenden Cop Cars waren tatsächlich im Einsatz der amerikanischen Polizei und werden im originalen Zustand durch die Vereinsmitglieder erhalten und präsentiert. Darunter sind neuere Flitzer, als auch Wagen für Nostalgiker. Die Autos können besichtigt werden und auch eine Vorführung der Sirenen und Lichter bleibt nicht aus. Die Vereinsmitglieder stehen für  Hintergrundinformationen und Geschichten rund um die Autos zur Verfügung.

Ab

18:00 Uhr

ASB Regionalverband Berlin-Nordwest e.V.

Präsentation eines Rettungswagens mit Einführung/Erklärung und Infostand zum Rettungsdienst.

Ab

18:00 Uhr

Die Raccoons

Mit heißen Motorrädern unterstützen sie den guten Zweck.

 

Unterstützt von: