fbpx

 

PladeLu-Festival Berlin

ROCK & MORE FOR CHARITY

 

 

Es geht wieder los! Der Endspurt hat begonnen! 

Am Samstag, den 02. September 2023, wird wieder gerockt.

Am Samstag, den 02.09.2023, findet wieder das reguläre PladeLu-Festival im Columbia Theater Berlin statt. Es wird endlich wieder gerockt! Und das auch noch für einen guten Zweck!

Ab 18:30 Uhr (Einlass 17:30 Uhr) präsentieren wir vier erstklassige Rock- und Pop-Bands und versprechen jede Menge Spaß. Mitreißende Live-Musik zum Mitsingen und Tanzen, geselliges Beisammensein im Biergarten bei Speisen und Getränken, ein tolles Ambiente, eine Feuer-Pausen-Show und super Stimmung sorgen wieder für einen unvergesslichen Konzertabend. Die Band "The Boys of Summer" aus Berlin und "Frollein Motte" aus Hamburg zeigen dieses Jahr, was in ihnen steckt. Diese Bands waren schon einmal Teil des Festivals und spielten das Columbia Theater mit allen Gästen in musikalische Ekstase.

Die im gesamten deutschsprachigen Raum tourende und in den Album-Charts vertretene Band KENSINGTON ROAD aus Berlin, die zuletzt mit ihrem "WDR Rockpalast"-Konzert den Ritterschlag erhielt, wird als einer der Headliner dabei sein und uns allen hautnah echtes Festival-Feeling auf die Bühne rocken. Ganz so, wie sie es von den großen Open-Air-Festivals wie z. B. dem "Taubertal-Festival" oder "Rock am Ring" gewohnt sind.

Als weiterer Haupt-Act präsentieren wir die Band TOCHTER. Sie überzeugt mit kräftigem, energiegeladenem Pop und einem Hauch Rock, der in Deutschland Seinesgleichen sucht und auch den größten Tanzmuffel vom Hocker reißt. Dabei wird sie ein musikalisches und stimmliches Feuerwerk zünden. Nicht umsonst spielte TOCHTER bereits Konzerte als Vorgruppe von NENA und DIE PRINZEN, um deren Fans vorher auf Temperatur zu bringen, nimmt Singles gemeinsam mit „Gestört aber geil“ oder Duette mit Henning Wehland von H-Blockx auf und spielt Fernsehauftritte bei „Inas Nacht“, "Zervakis & Opdenhövel" auf Pro7, dem ZDF-Morgenmagazin und ARD-Brisant.

Wie immer wird der gesamte Gewinn aus dem Ticketverkauf einem wohltätigen Zweck gespendet, womit wir alle gemeinsam hilfebedürftige Menschen unterstützen.

Tickets gibt es für gerade einmal 25 Euro für Erwachsene und 16 Euro für Kinder. Wer die Konzerte im eigenen Saal-Bereich vor der Bühne , Meet & Greet mit den Bands und einem VIP-Bericht mit eigener Bar erleben möchte, erhält sein VIP-Ticket für 45 Euro.

Unter UNIVERSE und auf unserer Internetseite sind die Tickets bereits erhältlich. Wir freuen uns wieder auf einen wundervollen und unvergesslichen Konzertabend mit Euch!

Aktuelles 2024 - Alle News

Kinderschutzengel e.V. - Unser diesjähriger Charity-Partner

Der gemeinnützige Verein Kinderschutzengel e.V. wird unser diesjähriger Spendenempfänger, dem der Gewinn aus dem Ticketverkauf beim PladeLu-Festival 2024 als Spende zugute kommt. Am 20. Oktober 2024...

Münchener Freiheit beim PladeLu-Festival Berlin

Jetzt lassen wir die Katze aus dem Sack und sind mega stolz, Euch diesen Headliner 2024 präsentieren zu können! Wir holen sie nach längerer Zeit nach Berlin und das auch noch für ein komplettes...

SAVE THE DATE! Es geht wieder los!

20. OKTOBER 2024 - SAVE THE DATE! Das PladeLu-Festival 2024 findet am 20. Oktober 2024 in der Columbiahalle Berlin statt! Ein fantastisches Lineup wartet auf euch, dass wir euch demnächst...

PladeLu-Festival am 20.10.2024

Voller Erwartung fiebern wir wieder dem PladeLu-Festival entgegen, um mit euch gemeinsame Sache zu machen, nämlich gemeinsam Rock und Pop zugunsten eines guten Zwecks erleben. Wie immer wird der...

Unterstützt von: