fbpx

 

 

PladeLu-Festival Berlin

ROCK & MORE FOR CHARITY

 

 

Voller Erwartung fiebern wir wieder dem PladeLu-Festival entgegen, um mit euch gemeinsame Sache zu machen, nämlich gemeinsam Rock und Pop zugunsten eines guten Zwecks erleben. Wie immer wird der Erlös aus dem Ticketverkauf einem wohltätigen Zweck gespendet, den wir euch selbstverständlich auch bald präsentieren werden.

Unsere Planungen laufen auf Hochtouren für das kommende PladeLu-Festival 2024, das am Samstag, den 21.09.2024, in der Columbiahalle Berlin stattfindet.

Wir können es kaum noch abwarten, euch das Lineup für dieses Jahr zu präsentieren. Im April wird auch der Ticketverkauf starten. Macht euch also bereit und schaut immer mal wieder rein. Wir werden das genaue Datum für den Start des Ticketverkaufs demnächst bekanntgeben. In jedem Fall heißt es nun: "Safe the date"! 

Aktuelles 2024 - Alle News

PladeLu-Festival am 21.09.2024

Voller Erwartung fiebern wir wieder dem PladeLu-Festival entgegen, um mit euch gemeinsame Sache zu machen, nämlich gemeinsam Rock und Pop zugunsten eines guten Zwecks erleben. Wie immer wird der...

Unterstützt von: