fbpx

 

 

PladeLu-Festival Berlin

ROCK & MORE FOR CHARITY

 

 

Alles wird überall zurzeit teurer... doch wir senken die Ticketpreise!

Alle haben es zurzeit schwer. Überall schlägt die Inflation zu und die Energiekosten steigen ins Unendliche. Doch wir wollen es Euch allen auch in diesen Zeiten möglich machen, Konzerte zu besuchen und trotz allem Spaß und schöne Erlebnisse zu haben, um einmal all die Sorgen zu vergessen.

Daher haben wir die Preise für die Normalpreis-Einzeltickets von 39 Euro auf 28 Euro und die VIP-Tickets von 64 Euro auf 53 Euro gesenkt!

Auch für uns ist das alles andere als leicht, denn die Veranstaltungskosten, die für uns nicht gesunken sind, müssen eingespielt werden. Das bedeutet im Umkehrschluss: Mehr Tickets verkaufen, um die Veranstaltungskosten zu erwirtschaften und auf eine ordentliche Spende für den Ukraine-Hilfe Berlin e.V. und ruben's shoes zu kommen.

Doch wir denken, dass sich  auch in diesen Zeiten noch jeder 28 Euro leisten kann, um sich mal ein bisschen Abwechslung und Freude zu gönnen. Für einen Festivalabend mit 4 Live-Acts, diesem Rahmenprogramm und jeder Menge Spaß und dem Gefühl, damit auch etwas Gutes zu tun, sind 28 Euro unschlagbar günstig. Wo bekommt man schon für so einen Preis so viel Geboten? 

Daher bitten wir Euch: Macht Werbung für dieses Festival, erzählt Euren Verwandten, Freund*innen, Kolleg*innen, Nachbar*innen und allen, die Ihr kennt, von dem Festival und bittet sie dabei zu sein.

Wir brauchen Euch und Eure Unterstützung in diesen Zeiten mehr denn je, denn ohne den Ticket-Vorverkauf sind solche Events nicht durchführbar.

Euer Festival-Team

 

Aktuelles 2024 - Alle News

PladeLu-Festival am 21.09.2024

Voller Erwartung fiebern wir wieder dem PladeLu-Festival entgegen, um mit euch gemeinsame Sache zu machen, nämlich gemeinsam Rock und Pop zugunsten eines guten Zwecks erleben. Wie immer wird der...

Unterstützt von: