fbpx

 

 

PladeLu-Festival Berlin

ROCK & MORE FOR CHARITY

 

 

Wir präsentieren Euch das echte Michael Jackson-Double mit Band als Headliner.

 Sascha Pazdera wird mit der Michael Jackson Tribute Live Experience als Headliner beim diesjährigen PladeLu-Festival dabei sein.

Ihr erlebt die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson 5 in einer spektakulären, beeindruckenden und mitreißenden Bühnenshow, die dem Original zum verwechseln ähnlich ist.

Diese einzigartige Live-Show mit großer Band, mehreren Tänzerinnen und dem überragenden Sascha Pazdera, lässt die Musik des „King of Pop“ auch live weiter leben! In Berlin begeisterte Sascha Pazdera vor der Corona-Zeit schon in fünf ausverkauften Shows im Tempodrom und steht jetzt live bei uns auf der Bühne!

Ganz Sicher auch im Sinne von Michael Jackson, präsentiert uns Sascha Pazdera seine Show im Rahmen unseres Rock for Benefit-Festivals zugunsten eines wohltätigen Zwecks, den wir euch später noch extra präsentieren. Dazu passt die Musik von Michael Jackson perfekt und wir halten gemeinsam mit Sascha Pazdera diesbezüglich noch einige Überraschungen für Euch bereit!

Er gilt als der weltbeste Micheal Jackson-Tribute-Live-Interpret und wurde bereits mehrfach zum Künstler des Jahres ausgezeichnet. Er singt wie Michael Jackson, tanzt wie Michael Jackson und er sieht ihm auf der Bühne zum verwechseln ähnlich. Nicht umsonst traf er mehrere Male den "King of Pop" und lernte ihn 1997 bei seiner History-Tour in Paris persönlich kennen und wurde dort von ihm als Double engagiert, um seinen Aufenthalt zu verschleiern. Zwischen 1987 - 1999 sah Sascha Pazdera ihn 15 mal live.

Und dennoch geht es Sascha Pazdera nicht darum, das beste und perfekteste Double zu sein, sondern es geht ihm in erster Line um die Musik, um das Herz und darum, den Flair der unvergessenen Michael Jackson-Konzerte auch Menschen zu präsentieren, die ihn vielleicht nie live erleben konnten.

Die Michael Jackson Tribute Live Experience von Sascha Pazdera ist die einzige und originale Show in Deutschland, die unter der choreographischen Leitung von La Velle Schmith Jr. (Jackson-Choreograph für Thriller & Ghost), dem Original-Choreographen und persönlichen Freund von Michael Jackson mit entwickelt wurde. Hier steht also nicht allein einen perfektes Double auf der Bühne, sondern in allem steckt auch etwas vom Original.

Garantiert ist euch eine Show mit viel Tanz, großen Emotionen, eine unglaubliche Band und eine unvergesslicher Festivalabend mit 3 Newcomer-Acts TAG X, Magda, JaKaNa mit eigener Pop- und Rock-Musik, BLIND TRUST mit den großen Hits der Rockgeschichte als Co-Headliner und der Michael Jackson Tribute Live Experience mit Sascha Pazdera als absolutes Headliner-Highlight des Abends!

Wir freuen uns unglaublich, ihn dabei zu haben!

Tickets sind erhältlich auf Universe.com und in unserem Universe-Ticket-Shop unserer Seite

- Einzeltickets: 39 Euro

- 25% Gruppenrabatt ab 5 Personen: 29,25 € / Pers.

- VIP-Tickets mit "Meet & Greet": 64,20 €

- Kinder bis 12 Jahren: 19 Euro

Weitere Infos: wwwhttps://www.michael-jackson-tribute-live-experience.com/

Zu Sascha Pazdera als Singer-Songwriter: Sascha Pazdera Singer Songwriter

Aktuelles 2024 - Alle News

PladeLu-Festival am 21.09.2024

Voller Erwartung fiebern wir wieder dem PladeLu-Festival entgegen, um mit euch gemeinsame Sache zu machen, nämlich gemeinsam Rock und Pop zugunsten eines guten Zwecks erleben. Wie immer wird der...

Unterstützt von: