fbpx

PladeLu-Festival

Das Pop- & Rockfestival in Berlin

Michael Jackson Tribute Live Experience

Wir präsentieren Euch das echte Michael Jackson-Double mit Band als Headliner.

 Sascha Pazdera wird mit der Michael Jackson Tribute Live Experience als Headliner beim diesjährigen PladeLu-Festival dabei sein.

Ihr erlebt die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson 5 in einer spektakulären, beeindruckenden und mitreißenden Bühnenshow, die dem Original zum verwechseln ähnlich ist.

Diese einzigartige Live-Show mit großer Band, mehreren Tänzerinnen und dem überragenden Sascha Pazdera, lässt die Musik des „King of Pop“ auch live weiter leben! In Berlin begeisterte Sascha Pazdera vor der Corona-Zeit schon in fünf ausverkauften Shows im Tempodrom und steht jetzt live bei uns auf der Bühne!

Ganz Sicher auch im Sinne von Michael Jackson, präsentiert uns Sascha Pazdera seine Show im Rahmen unseres Rock for Benefit-Festivals zugunsten eines wohltätigen Zwecks, den wir euch später noch extra präsentieren. Dazu passt die Musik von Michael Jackson perfekt und wir halten gemeinsam mit Sascha Pazdera diesbezüglich noch einige Überraschungen für Euch bereit!

Er gilt als der weltbeste Micheal Jackson-Tribute-Live-Interpret und wurde bereits mehrfach zum Künstler des Jahres ausgezeichnet. Er singt wie Michael Jackson, tanzt wie Michael Jackson und er sieht ihm auf der Bühne zum verwechseln ähnlich. Nicht umsonst traf er mehrere Male den "King of Pop" und lernte ihn 1997 bei seiner History-Tour in Paris persönlich kennen und wurde dort von ihm als Double engagiert, um seinen Aufenthalt zu verschleiern. Zwischen 1987 - 1999 sah Sascha Pazdera ihn 15 mal live.

Und dennoch geht es Sascha Pazdera nicht darum, das beste und perfekteste Double zu sein, sondern es geht ihm in erster Line um die Musik, um das Herz und darum, den Flair der unvergessenen Michael Jackson-Konzerte auch Menschen zu präsentieren, die ihn vielleicht nie live erleben konnten.

Die Michael Jackson Tribute Live Experience von Sascha Pazdera ist die einzige und originale Show in Deutschland, die unter der choreographischen Leitung von La Velle Schmith Jr. (Jackson-Choreograph für Thriller & Ghost), dem Original-Choreographen und persönlichen Freund von Michael Jackson mit entwickelt wurde. Hier steht also nicht allein einen perfektes Double auf der Bühne, sondern in allem steckt auch etwas vom Original.

Garantiert ist euch eine Show mit viel Tanz, großen Emotionen, eine unglaubliche Band und eine unvergesslicher Festivalabend mit 3 Newcomer-Acts TAG X, Magda, JaKaNa mit eigener Pop- und Rock-Musik, BLIND TRUST mit den großen Hits der Rockgeschichte als Co-Headliner und der Michael Jackson Tribute Live Experience mit Sascha Pazdera als absolutes Headliner-Highlight des Abends!

Wir freuen uns unglaublich, ihn dabei zu haben!

Tickets sind erhältlich auf Universe.com und in unserem Universe-Ticket-Shop unserer Seite

- Einzeltickets: 39 Euro

- 25% Gruppenrabatt ab 5 Personen: 29,25 € / Pers.

- VIP-Tickets mit "Meet & Greet": 64,20 €

- Kinder bis 12 Jahren: 19 Euro

Weitere Infos: wwwhttps://www.michael-jackson-tribute-live-experience.com/

Zu Sascha Pazdera als Singer-Songwriter: Sascha Pazdera Singer Songwriter

Aktuelles 2022

Letzte Chance auf Tickets

Der Ticketverkauf für das PladeLu-Festival 2022/23 in der Columbiahalle Berlin endet bald! Jetzt Tickets für nur 28 Euro sichern und dabei sein! Du hast selbst schon ein Ticket ergattert? Dann...

Das PladeLu-Festival 2022/23 in der Columbiahalle Berlin!

Mit dem Upgrade auf die Columbiahalle werden wir eine Mega-Show der Michael Jackson Tribute Live Experience mit Sascha Pazdera und Band, dem echten Michael Jackson-Double, präsentieren, der vom King...

Ab sofort gesenkte Ticketpreise

Alles wird überall zurzeit teurer... doch wir senken die Ticketpreise! Alle haben es zurzeit schwer. Überall schlägt die Inflation zu und die Energiekosten steigen ins Unendliche. Doch wir wollen...

Simone Panteleit

Prominente Unterstützung beim PladeLu-Festival. Die preisgekrönte TV- und Radiomoderatorin wird als Botschafterin dabei sein.

Tickets in kleinen Teilbeträgen bezahlen

Dein Ticket in Teilbeträgen für das PladeLu-Festival Du möchtest beim kommenden PladeLu-Festival gerne dabei sein, hast es zurzeit aufgrund der überall steigenden Lebenshaltungskosten aber auch...

Das Imperium beim PladeLu-Festival

Das Echo Nova Squad der 501st German Garrison beim PladeLu-Festival 2022/23! Wir bekommen wieder imperiale Unterstützung! Der Imperator, Darth Vader und seine Truppen

PladeLu-Festival 2022 VERSCHOBEN!

Liebe Festival-Fans, leider müssen wir das kommende PladeLu-Festival 2022, das am 03. September 2022 stattfinden sollte, wie viele andere Festivals, Einzelkonzerte und Tourneen derzeit auch, auf...

Neuer Name, neues Logo, alles Charity.

Gemeinsam Brücken bauen... Das Festival startet ab sofort mit dem neuen Namen PladeLu-Festival, dem Slogan "Gemeinsam Brücken bauen" und einem neuen Logo durch.

Charity-Partner 2022

Ukraine-Hilfe Berlin e.V. - Unser Spendenempfänger 2022/23 Mit dem Ukraine-Hilfe Berlin e.V. stellen wir unseren ersten Charity-Partner vor.

Zweiter Charity-Partner 2022

ruben's shoes - Für Kinder in großer Armut. Die gemeinnützige Initiative aus Berlin gibt Kindern eine Lebensperspektive.

Der Titelsong zum PladeLu-Festival 2022/23

Es ist uns eine Ehre, euch exklusiv den neuen Song von Sascha Pazdera vorstellen zu können, der als Headliner mit der Michael Jackson Tribute Live Experience dabei ist!

Headliner 2022

Michael Jackson Tribute Live Experience Wir präsentieren Euch das echte Michael Jackson-Double mit Band als Headliner.

Verlegung in die Columbiahalle

Wahnsinn! Das PladeLu-Festival 2022 zieht vom Columbia Theater in die Columbiahalle! Alle bisher für das Columbia Theater gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Der Ticket-Vorverkauf hat begonnen!

Sichere dir dein Ticket in unserem Ticket-Shop oder direkt auf www.universe.com.

Ticket-Vorverkauf 2022

Der Ticket-Vorverkauf startet am Mittwoch, den 3. Februar 2022, ab 12:00 Uhr. Tickets sind wieder über unseren Ticket-Shop oder direkt auf www.universe.com erhältlich. Zum Vorverkaufs-Start bieten...

Bandbewerbung 2022 bis 31.03.2022

Bringe Deine Band an den Start! Es ist wieder so weit! Ab sofort könnt Ihr Euch mit Eurer Band für das PladeLu-Festival im September 2022 bewerben und mit uns für einen guten Zweck die Bühne im...

Unterstützt von: