fbpx

 

 

PladeLu-Festival Berlin

ROCK & MORE FOR CHARITY

 

 

Es ist uns eine Ehre, euch exklusiv den neuen Song von Sascha Pazdera vorstellen zu können, der als Headliner mit der Michael Jackson Tribute Live Experience dabei ist!

Beim uns wird er als Solokünstler Sascha Pazdera - Singer Songwriter - diesen Ukraine-Song mit seiner Band erstmalig live aufführen und ihn zum Titelsong des Festivals machen, bei dem wir den Ukraine-Hilfe Berlin e.V. und damit die Menschen in und aus der Ukraine unterstützen wollen!

Sascha Pazdera hat selbst familiäre Verbindungen in die Ukraine und Menschen dort, die jeden Tag in diesem schrecklichen Krieg leben müssen. Dieser Song kommt bei Sascha Pazdera also aus tiefsten Herzen mit persönlicher Betroffenheit! Deshalb wollte er einen Song für den Frieden schreiben. Umso mehr sind wir stolz darauf, dass er diesen Song zum Titelsong unseres Events macht!

Am Sonntag, den 15.05.2022, um 17:00 Uhr, gibt es das Video-Release des Songs in Deutschland, der in der Ukraine bereits viral geht und dort bei den Ukrainerinnen und Ukrainern unfassbar erfolgreich ist! Die Premiere des Videos zu STOP THE WAR könnt ihr hier verfolgen:

 

Aktuelles 2024 - Alle News

PladeLu-Festival am 21.09.2024

Voller Erwartung fiebern wir wieder dem PladeLu-Festival entgegen, um mit euch gemeinsame Sache zu machen, nämlich gemeinsam Rock und Pop zugunsten eines guten Zwecks erleben. Wie immer wird der...

Unterstützt von: